wieder ein toller neuer Roman von Anja Jonuleit
Das Nachtfräuleinspiel
Schwanger und im Stich gelassen von ihrem Lehrer, dann infolge eines Faschingsbrauchs vergewaltigt, hat die 17-jährige Annamaria schließlich Glück im Unglück und darf bei der Familie leben, die sie schon lange bewundert. Familienoberhaupt ist Liane, durch eine TV-Serie berühmte Kindertherapeutin, Mutter von fünf Kindern, Ehefrau von Carl. Eine Idylle, zu schön, um wahr zu sein. Und tatsächlich begreift Annamaria allmählich, welche Abgründe sich hinter der Fassade der perfekten Familie auftun... ein fesselnder und interessanter Roman, der passagenweise thriller-artige Spannung erzeugt.
Wem das Buch gefällt oder nicht so lange waren mag - bei e-medien-franken gibt's weitere interessante und spannende Romane dieser Autorin wie "Der Apfelsammler", "Rabenfrauen" oder "Herbstvergessene" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.