Jede*r kennt das: die Konfiguration eines neuen digitalen Gerätes ist nervig - zum einen, weil man sich noch nicht so gut auskennt, zum anderen, weil Fehler oder Versäumnisse hier später kontinuierlichen Ärger bereiten ... bis die Konfiguration nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen dann doch nachgeholt wird.
Andererseits: wer sich gleich am Anfang ein wenig Zeit nimmt die passenden Einstellungen vorzunehmen, kennt sich mit dem neuen Teil gleich besser aus, hat es an die eigenen Gewohnheiten optimal angepasst und spart damit anschließend bei der Bedienung Zeit und Ärger.
PAPIERLOS LESEN hat nun in einem Blogbeitrag zusammengestellt, was alles bei den PocketBook-Readern eingerichtet werden kann: "Erste Schritte mit dem PocketBook-Reader" - einschließlich eines Backups aller individuellen Einstellungen (für den Fall, wenn das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.