Mittwoch, 14. März 2018

Inkpad 3 von PocketBook getestet!

Im August 2016 war an dieser Stelle über das Inkpad  von PocketBook zu lesen: "viel Komfort, aber leichte Schwächen beim Bildschirm". Jetzt hat die Schweizer Firma einen würdigen Nachfolger auf den Markt gebracht, das Inkpad 3.

PAPIERLOS LESEN veröffentlichte den ersten Test zum neuen Reader und verzeichnet fast nur Pluspunkte: extremes Leichtgewicht, trotz der Bildschirmgröße von 7,8 Zoll (fast 20 Zentimeter!); verbessertes Display; reichlich Einstellmöglichkeiten per Software; Audiofunktion. Einzig negativ vermerkte der Tester, dass der Audioausgang nur über einen Adapter am Micro-USB-Anschluss erfolgen kann.

Fazit von PAPIERLOS LESEN: "ein ganz großer Wurf" - was bei 229 € Anschaffungspreis wohl auch erwartet werden kann...

Den Test finden Sie hier auf PAPIERLOS LESEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.