Montag, 25. September 2017

Rahmenlos durch die Nacht...

Die neuen schicken Smartphones machen's vor: der Rahmen der Geräte wird immer dünner, womit bei gleichen äußeren Abmessungen ein größerer Bildschirm erzielt wird, oder aber das Gerät kann bei gleich großem Bildschirm kleiner und handlicher ausfallen. Die Plattform eBook-Fieber.de fragt deshalb zu Recht: "Stehen wir vor einem Umbruch in Sachen Ebook-Design?" Mal sehen, welcher Tabletproduzent bzw. welcher Reader-Hersteller als erstes dies Möglichkeiten aufgreift...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.