Freitag, 29. September 2017

Der / Die fünfe Vision?

Mitte nächsten Monats ist wieder Buchmessezeit - ob es da auch Neuauflagen der verbreitetsten eReader gibt? Die letzte Neuauflage des Tolino-Erfolgsmodells ist ja schon auf dem Markt, der Tolino Vision 4 HD für knapp 200 Euro... Der Bildschirm bietet eine höhere Auflösung als sein Vorgänger und die Beleuchtungsfarbe wird der Tageszeit angepasst: mehr Blauanteile tagsüber, mehr Gelbanteile abends - alles keine Neuerfindungen, aber so bleibt die Konkurrenzfähigkeit erhalten, urteilt eBook-Fieber.de: "Ein empfehlenswerter E-Book-Reader!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.