Mittwoch, 20. Juli 2016

Ein eigener Bildschirmschoner für Ihren Tolino

Die Buchbloggerin Kerstin Scheuer hat in einem ausführlichen Artikel beschrieben, "Wie Du beim Tolino einen individuellen Bildschirmschoner einstellst" - so dass auch technische Laien ihr Gerät individualisieren können: eine persönliche Note schadet bei so viel Technik nicht...

1 Kommentar:

  1. Falls jemand hier landet und einen Bildschirmschoner für Windows sucht.

    Ich habe mir meinen eigenen Bildschirmschoner erstellt. https://my-azur.de/blog/eigener-bildschirmschoner-mit-html-css-und-javascript/
    Etwas Erfahrung mit Computern ist allerdings notwendig um ihn zu nutzen. Ich habe aber versucht es so einfach wie möglich zu beschreiben.

    AntwortenLöschen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.