Dienstag, 26. Juli 2016

Farbe für den E-Reader: nur ein Traum?

Statt schwarz-weißer Textwüsten eine farbige Seitengestaltung auch auf dem E-Book-Reader genießen zu können, das würde der Beliebtheit dieser Art zu Lesen mit Sicherheit enormen Auftrieb verleihen. Gleich auf drei Plattformen war kürzlich zu lesen, dass erstmals ein farbiges E-Ink-Display präsentiert wurde:
Dass bislang noch nicht daran gedacht ist, diese Technik bei E-Book-Readern zu verwenden, liegt wohl an mangelnder Auflösung. Aber hoffen wir, dass damit ein erster Schritt in Richtung Bunt-Reader getan ist - wenn ich das noch erleben könnte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.