Freitag, 6. Mai 2016

Vor der Urlaubssaison: neuer E-Reader fällig?

Wer sich noch vor dem Pfingst- oder Sommerurlaub mit einem neuen E-Book-Reader rüsten will, der hat die Qual der Wahl: Welcher ist der Richtige für mich? Immerhin, ausgesprochen schlechte Geräte gibt es kaum auf dem Markt. (Aber Obacht: wer bei e-medien-franken ausleihen möchte, muss auf jeden Fall die Geräte eines großen Online-Versandhauses meiden, denn mit den Kindles ist man ausschließlich an Amazon als Bezugsquelle gebunden.)

Bei allen anderen Readern ist nicht die Frage "Welcher ist der Beste?", sondern eher "Welcher Reader passt am besten zu meinen Lesegewohnheiten?" - und natürlich "... zu meinem Geldbeutel?" Diese Fragen beantwortet ein ausführlicher Überblicksartikel der Plattform PAPIERLOS LESEN:
"Die große eReader-Frühjahrsübersicht 2016"- alles Wichtige zu Geräten, Preisen und Ausstattungsmerkmalen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.