Donnerstag, 26. Mai 2016

Jetzt herunterladen: neue iOS-Onleihe-App!

Leider traten beim Update der iOS-Onleihe-App in der vergangenen Woche verschiedene Fehler auf. Seit gestern nun ist die Version 4.1 bei iTunes verfügbar, worin mehrere Probleme behoben wurden:
  • Fehlerbehebung der inkorrekten Reihenfolge von Einzeltracks bei eAudios,
  • eAudios laufen auch bei gesperrtem Bildschirm weiter oder wenn die App im Hintergrund läuft,
  • Optimierung für die Darstellung auf dem iPhone 6.
Der Bugs wurden zwar gleich nach Veröffentlichung der Vorversion erkannt, bis zur Veröffentlichung vergingen aber ein paar Tage, da die iOS-App erneut die offiziellen Apple-Prüfverfahren durchlaufen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.