Samstag, 18. Juli 2015

Ja, wie nun?

Zuletzt im März diese Jahres wartete der Börsenverein des Deutschen Buchhandels mit der Nachricht auf, dass die Zeit der Wachstumsraten bei den E-Books nun wohl vorüber sei - machte diese Rechnung aber ohne den bedeutenden Fachbuchmarkt... Und nun meldet eben der gleiche Verein eine Umsatzsteigerung von 40%, einen Marktanteil von 6 statt 4% - berichtet die Plattform e-book-news.de in ihrem Beitrag "E-Books entwickeln sich deutlich nach oben". Eine Entwicklung übrigens, die sich eher mit der Nutzung auch von e-medien-franken deckt als die Stagnationsmeldung. Komischer Verein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.