Montag, 24. November 2014

Pocketbooks Mühlen mahlen langsam...

Bereits im September war hier im Blog von e-medien-franken zu lesen, dass bei PocketBook zwei neue E-Book-Reader in Vorbereitung seien. Nachdem das im Sommer auf den Markt geworfene PocketBook Ultra nicht gerade Marktreife bewiesen hatte, war man diesmal wohl vorsichtiger bei der schweizer Firma und hat sich etwas mehr Zeit gegönnt.

Die Internetplattform lesen.net hatte die Geräte aus dem mittleren Preissegment nun erstmals in der Hand und berichtet von den ersten Eindrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.