Samstag, 10. August 2013

Unsere beliebtesten Medienarten


Welche Medienart steht denn bei         e-medien-franken ganz oben auf der Beliebtheitsskala?

Tusch:

  1. Unsere Zeitschriften: jedes Heft unserer E-Magazines wurden von Januar bis Juli 2013 durchschnittlich 9,6mal entliehen!
  2. Gefolgt von den Tages- und Wochenzeitungen: 7,2mal hatten unsere Leser jede Ausgabe "in den Händen".
  3. Und dann sind da noch die E-Books im ePub-Format: jedes Buch wurde in den sieben Monaten 5,7mal entliehen - das ist unglaublich viel, wenn man bedenkt, dass wir über 5.000 davon haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.