Montag, 12. August 2013

... und welche unserer E-Paper sind der Renner?



 
  1. And the winner is.... "PC Magazin"! Sage und schreibe 13mal wurde von Januar bis Juli 2013 jedes Heft entliehen!
  2. Überraschung: "Merian" auf Platz 2, jedes Heft fand 12 Entleiher.
  3. Nur auf dem dritten Platz, weil wir von jeder Ausgabe 2 Exemplare haben: die "Wirtschaftswoche" mit 11,1 Entleihungen je Heft (also eigentlich 22,2!).
  4. Meistgelesene Tageszeitung ist die "Süddeutsche Zeitung": 10,5 Downloads verzeichnete jede Ausgabe im Schnitt.
  5. Dicht gefolgt vom "Manager Magazin", das durchschnittlich 10,2mal heruntergeladen wurde.
  6. Aber der eigentliche Gewinner, wie nicht anders zu erwarten: "Der Spiegel" mit 9,5 Downloads je Heft. Nachdem e-medien-franken aber vier Lizenzen dieser Zeitschrift besitzt, sind es eigentlich 38 Downloads pro Ausgabe!

    




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.