Samstag, 30. März 2019

Süditalien-Krimis

Süditalien, die Stadt Bari - hier, das weiß jeder, ist die Mafia zu Hause. Gianrico Carofiglio kennt sich aus mit dem organisierten Verbrechen, war er doch als Staatsanwalt tätig. Sein Ermittler ist Maresciallo Fenoglio, melancholisch, musisch, aber mit viel Spürsinn. Zwei sehr lesenswerte Kriminalfälle mit dem sympathischen Ermittler finden Sie hier:

https://e-medien-franken.onleihe.de/e-medien-franken/frontend/mediaInfo,0-0-406323060-200-0-0-0-0-0-0-0.html

https://e-medien-franken.onleihe.de/e-medien-franken/frontend/mediaInfo,0-0-851937416-200-0-0-0-0-0-0-0.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.