Freitag, 8. März 2019

Literatur von Frauen für Frauen ...

… eine Auswahl zum heutigen Internationalen Frauentag:


Es ist mein Leben! wie junge Frauen sich von Erwartungsdruck und Perfektionswahn befreien

Wir: ein Manifest für Frauen, die mehr vom Leben wollen

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot
 

Das Verschwinden der Frauen: selektive Geburtenkontrolle und die Folgen
 

Löwinnenherz: wie ich mir meine Freiheit erkämpfte und dabei fast das Leben verlor
 

Sprich's aus! Frauen, die sagen, was sie wollen, kommen weiter
 

Die bessere Hälfte: warum nur Frauen die Wirtschaft nach vorn bringen
 

Kein Schutz - nirgends: Frauen und Kinder auf der Flucht
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.