Mittwoch, 27. Februar 2019

Wer den Wal hat ...

tolle Comicroman-Reihe für alle Mädchen ab 9 oder 10 Jahren: "Mein Lotta-Leben"

Mein Lotta-Leben: Wer den Wal hat

Mit diesem Band lassen A. Pantermüller und D. Kohl ihre Leserinnen bereits zum 15. Mal an Lottas Leben, das so gar nicht perfekt ist, teilhaben. Und wieder schafft es das Autoren-/Illustratoren Team in Wort und Bild ein turbulentes Abenteuer mit viel Situationskomik zu erzählen. Im neuen Band der Comicroman-Reihe, der von vielen "Lotta-Fans" bestimmt schon sehnsüchtig erwartet wird, geht es dabei ganz schön "tierisch" zu.

Die restlichen Bände dieser Reihe erfreuen sich auch bei e-medien-franken einer großen Beliebtheit, also am besten gleich vorbestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.