Samstag, 2. Februar 2019

Lesetipp: die hochspannenden und packenden Krimis von Frank Goldammer

Gerade erschien unter dem Titel "Roter Rabe" der 4. Band mit dem feinsinnigen Kommissar Max Heller, der in Dresden vor dem zeitgeschichtlichen Hintergrund von 1944 bis 1951 seine Fälle löst.

Der Autor Frank Goldammer wurde 1975 in Dresden geboren und ist gelernter Maler- und Lackierermeister. Neben seinem Beruf begann er mit Anfang zwanzig zu schreiben, verlegte seine ersten Romane im Eigenverlag. Mit "Der Angstmann", Band 1 der Krimiserie mit Max Heller, gelangte er sofort auf die Bestsellerlisten.
Mit den atmosphärischen Beschreibungen einer kaum zu ertragenden Epoche unserer Geschichte beweist der Autor mit seinem hochspannenden Erzählstil empathisches Können, der Protagonist ist authentisch, vielschichtig und nimmt den Leser auf seine gefährliche Jagd mit. In jedem Buch erlebt der Leser ein Stück intensiv erzählte Zeitgeschichte.
Absolut lesenswert!


Der Angstmann

Tausend Teufel

Vergessene Seelen

Roter Rabe
Roter Rabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.