Mittwoch, 24. Oktober 2018

Spannende Fantasyreihe für Kids

5 Bände gibt es mittlerweile von der spannenden und toll gemachten Jugendromanreihe "Woodwalkers" von Katja Brandis:

Die Hauptfigur Carag ist ein Gestaltwandler, halb Mensch, halb Berglöwe. Aufgewachsen als Puma in Wäldern, entscheidet er sich als Mensch zu leben. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Erst mit dem Besuch der Clearwater High - einem Internat für Woodwalkers wie ihn - bekommt er ein Gefühl für Heimat. Mit seinen Freunden erlebt er zahlreiche - z.T. lustige aber auch gefährliche - Abenteuer.
Spannendes Lesevergnügen, das süchtig macht, für Jungs aber auch Mädchen ab 10 Jahren

Band 1: Carags Verwandlung

Band 2: Gefährliche Freundschaft
Band 3: Hollys Geheimnis
Band 4: Fremde Wildnis
Band 5: Feindliche Spuren

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.