Freitag, 21. Juli 2017

Im Trend: E-Audios!

Auf der Plattform lesen.net ist zu lesen: "Hörbücher boomen weiter – vor allem als Download & Stream" - was wir von e-medien-franken ebenfalls beobachten. Derzeit verfügen wir über mehr als 4.000 E-Audios, die im letzten Jahr fast 35.000mal entliehen wurden ... Tendenz weiter steigend.

Vor allem die Möglichkeit, die Hörbücher jetzt auch wieder herunterladen zu können, hat bei uns die Nachfrage deutlich gesteigert; denn nicht überall steht ein Netz zur Verfügung und manchmal ist es einfach (noch) zu teuer, über viele Stunden online zu sein.

Damit der Boom anhält: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.