Samstag, 13. August 2016

Tolino Page - Appetitmacher oder Magerversion?

Kurz angekündigt wurde er an dieser Stelle schon, der Neue in der Tolino-Familie zum günstigen Einsteiger-Preis. Jetzt liegen von zwei bewährten E-Book-Blogs auch verlässliche Tests vor:
Einmütiges Urteil der Fachtester: die fehlende Beleuchtung und die geringe Auflösung sind dem niedrigen Preis geschuldet, die praktisch gleiche Software wie bei den teureren Tolinos wird als Pluspunkt herausgehoben, deshalb sei das Gerät eine Kaufempfehlung für all jene, die deutlich weniger als 100 Euro für einen eReader ausgeben möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.