Mittwoch, 24. Februar 2016

Auf dem Weg zur Normalität

Quelle: http://dpaq.de/C6rb1 
Die E-Book-Nutzung spielt beim normalen Medienkonsum eine immer größere Rolle. Befragt, welche Medien mindestens einmal die Woche genutzt werden, antworten nach einer dpa-Umfrage 17%: "E-Books!"

Freilich: an den Wert gedruckter Bücher (52%) oder gar das Fernsehen (89%) kommt das digitale Lesen noch nicht heran. Aber immerhin verzeichnet E-Reading den gleichen Wert wie das Streamen von Musik...

Und 41% halten E-Books für sich für verzichtbar. Die wären also noch davon zu überzeugen, dass nach Meinung der Nutzer vor allem die Bequemlichkeit, die Mobilität und die geringeren Kosten für's papierlose Lesen sprechen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.