Freitag, 29. Januar 2016

Wie steht's um die Sicherung Ihrer eigenen E-Books?

Auf das kostenlose E-Book-Verwaltungsprogramm Calibre wurde hier im Blog von e-medien-franken schon mehrfach hingewiesen. - Ein praktisches Tool, um bei sehr vielen (eigenen) E-Books die Übersicht zu behalten etc. In seiner neuesten Version vom vergangenen Monat enthält es nun auch eine anscheinend einfach zu bedienende Funktion, die eigenen E-Book-Bestände zu sichern und gegebenenfalls wiederherzustellen. PAPIERLOS LESEN beantwortet, wie's geht: "eBooks und Einstellungen ganz einfach sichern".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.