Dienstag, 19. Januar 2016

Grundsätzliches zu E-Books

Erst neulich bei der Bücherei-Auskunft: "Was ist das - ein E-Book?" .... hätte da schon der Kurzüberblick der Plattform eBook-Fieber.de vorgelegen, hätten die Erklärungsversuche vielleicht nicht ganz so lang gedauert :-|

In knapper Form arbeitet der Artikel die Vor- und Nachteile von E-Books heraus. Nett ist die Feststellung, E-Books "wiegen fast nichts" - dazu gab es hier im Blog von e-medien-franken bereits einmal Profunderes zu lesen. Und auch zur Ökobilanz von E-Books war an dieser Stelle schon Genaueres zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.