Samstag, 17. Januar 2015

Noch mehr E-Reading-Prognosen für 2015

Nach einer anscheinend längeren Denkpause hat nun auch der Blog ALLESebook.de einen Blick in die Zukunft gewagt - wie gleich zu Jahresbeginn bereits lesen.net. Auf die Frage "Was wird das eReading-Jahr 2015 bringen?" antwortet ALLESebook.de  eher zurückhaltend:
  • wohl wenig Spannendes auf der technischen Seite, die Entwicklungen scheinen momentan ausgereizt;
  • pessimistisch bei den kommerziellen E-Book-Flatrate-Angeboten, weil die Auswahl bei den einzelnen Anbietern doch sehr zu wünschen lässt;
  • kleinere Überarbeitungen bei den Readern der verschiedenen Hersteller.
- Sieht nach Langeweile aus! Aber brauchen wir wirklich im Jahresrhythmus neue Lesegeräte?? 
 
Sicher ist nur eines: das Angebot von e-medien-franken 
wird auch 2015 wieder kontinuierlich erweitert und aktualisiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.