Dienstag, 2. September 2014

Küsten-Krimis



Für Franken sind die Küsten von Nord- und Ostsee beinahe schon exotische Regionen. Grund genug für Krimi-Liebhaber,  nicht nur fränkische Regionalkrimis zu lesen, sondern den kriminalistischen Blick einmal Richtung Meer zu lenken. Denn auch dort gibt es eine Vielzahl von regionalen Krimis.
 
In die Region um Wilhelmshaven führen die Krimis von Christiane Franke. Hier ermitteln die Hauptkommissarinnen Oda Wagner und Christine Cordes in spannenden Fällen.
 
Mehr nördliche Krimi-Kost finden Sie ganz leicht unter dem Stichwort "Küsten-Krimi".
 
Mord zwischen Ebbe und FlutMord unter Segeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.