Samstag, 26. Juli 2014

Der Blog von e-medien-franken feiert...

... und im Mittelpunkt steht die Zahl

- tatsächlich, dies ist der 500. Post im Blog von e-medien-franken! Drei MitarbeiterInnen aus den Verbundbibliotheken Neustadt bei Coburg, Rothenburg ob der Tauber und Würzburg stellen hier kontinuierlich Neuigkeiten aus der Welt der Readertechnik und rund um's E-Book vor, präsentieren neue Angebote von e-medien-franken und geben Tipps zur Ausleihe per Download.

Der erste Post erschien übrigens am 31. März 2011 - da konnten unsere E-Books erstmals auch auf Android-Tablets und -Smartphones gelesen werden... Und das Ganze war noch ein Angebot allein für die Leser der Stadtbücherei Würzburg. Ab 20. November 2012 startetee-medien-franken durch. Und das ganz enorm: täglich werden hier inzwischen über 500 Medien per Download entliehen - nicht zuletzt weil das Angebot von e-medien-franken wöchentlich um Aktuelles, Unterhaltendes und Informatives ergänzt wird!

Auf die nächsten 500!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.