Dienstag, 3. Juni 2014

Und gleich noch ein PocketBook...

Wie vorgestern hier im Blog von e-medien-franken berichtet, stellte PocketBook jetzt sein neues "Ultra" vor - und nutzte die Pressekonferenz gleich noch für eine zweite Präsentation: mit dem PocketBook InkPad bietet die Firma ein Edelprodukt zu einem entsprechenden Preis an. Für knapp 200 Euro wird es ein Spitzengerät geben, was die Bildschirmqualität angeht (HD Plus Display), mit Audiofunktion und üppigem Arbeitsspeicher, berichtet ALLESebook.de. Auch hier werden die ersten Tests zeigen, was vom InkPad zu halten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.