Sonntag, 7. Juli 2013

Tablets nun bald mit entspiegeltem Bildschirm?

Frohe Kunde im Blog ALLESebook.de: das Hauptargument gegen Tablet-PCs als E-Book-Reader war bislang, dass der Bildschirm von Tablets stark spiegelt und somit an ein Lesen im Freien allenfalls bei regnerischem Novemberhimmel zu denken war... Nun ist es anscheinend einer Firma gelungen, einen Bildschirm für Tablets und Smartphones (und vielleicht auch für sucherlose Kameras?!?!) zu konstruieren, der im Sonnenlicht nicht spiegelt. Der Artikel unter ALLESebook lässt hoffen. Wir sind gespannt, wann die ersten Geräte mit neuer Bildschirmoberfläche auf den Markt kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.