Donnerstag, 29. November 2012

Weniger Vormerkungen!

Keine Vormerker, keine Wartezeiten und noch mehr zufriedene Kunden – bei e-medien-franken gibt es nun auch die Möglichkeit, dass mehrere Interessenten parallel ein E-Book herunterladen, also gleichzeitig lesen können. Voraussetzungen dafür: der Erscheinungstermin muss zwei Jahre und länger zurück liegen und vorläufig haben nur diese Verlage den verbesserten Kundenservice zugelassen: O'Reilly, Galileo Press, W. Bertelsmann, Psychiatrie Verlag und Pearson Education Deutschland. Aber in absehbarer Zeit kommen weitere hinzu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.