Mittwoch, 21. November 2012

Alles neu oder was?

Gestern ist der Verbund e-medien-franken erfolgreich gestartet - zehn Öffentliche Bibliotheken aus Franken ermöglichen gemeinsam ein aktuelles Ausleihangebot per Download. Dazu wurde das ehemalige Angebot der Virtuellen Stadtbücherei Würzburg erheblich aufgestockt. 2.500 neue Medien kamen hinzu, vor allem bei den E-Books im ePub-Format und den Hörbüchern - beide Bereiche sind enorm gefragt! Und mit dem Start der e-medien-franken wurde auch die Leihfrist bei den E-Books auf 14 Tage verlängert: jetzt können Sie die Bestseller in Ruhe zu Ende lesen. Aber auch das Zeitschriftenangebot ist größer geworden; weil die Nachfrage so groß ist, gibt es nun vier Exemplare vom Spiegel, zwei von der Wirtschaftswoche und eine Reihe ganz neuer Zeitschriftenabonnements:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.