Samstag, 3. Februar 2018

Der eReader - Ein Frevel gegenüber der Klassik?

... so provokant fragt LiteratPro, eine Webseite, die sich Bibliothek / Netzwerk für "gute Literatur" nennt - da erwartet man beinahe empörte Ablehnung als Antwort... Aber mitnichten, die Antwort fällt sehr ausgewogen aus und schlussendliches Urteil des Artikels lautet, dass E-Books keineswegs das Ende gedruckter Bücher bedeuten, die aber durchaus einen gewissen Mehrwert haben, was Mobilität, Preisgestaltung und die Selbstständigkeit von Autoren gegenüber Verlagen angeht.

Noch gründlicher geht auf der gleichen Plattform der Artikel "eBook-Reader, Tablet oder doch lieber das gute, alte Buch?" der Frage von Vor- und Nachteilen von E-Readern nach: durchaus lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.