Für viele war es der preisgünstige Einstieg bei den E-Book-Readern: die Geräte der Firma Trekstor waren preisgünstig und wurden über ein breites Vertriebsnetz lange gut verkauft, auch wenn die Konkurrenten am Reader-Markt oft Ausgereifteres zu bieten hatten. Der Kampf zwischen den Großen im Geschäft hat nun auch für Trekstor keine Marktperspektive übriggelassen, wie das Online-Magazin lesen.net mitteilt: "Auch Trekstor legt E-Reading-Sparte auf Eis".Samstag, 25. Oktober 2014
Erst Sony, nun Trekstor...
Für viele war es der preisgünstige Einstieg bei den E-Book-Readern: die Geräte der Firma Trekstor waren preisgünstig und wurden über ein breites Vertriebsnetz lange gut verkauft, auch wenn die Konkurrenten am Reader-Markt oft Ausgereifteres zu bieten hatten. Der Kampf zwischen den Großen im Geschäft hat nun auch für Trekstor keine Marktperspektive übriggelassen, wie das Online-Magazin lesen.net mitteilt: "Auch Trekstor legt E-Reading-Sparte auf Eis".
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.