Dienstag, 14. November 2017

Was hat Kobo vor?

Großes Rätselraten, denn erst hieß es, dass keine neuen Reader mehr von den kanadischen Herstellern mehr zu erwarten seien, dann erschien im Sommer der neue Aura H20... Was von den Entwicklern Kobos zu erwarten ist und welche Modelle wohl auslaufen, darüber berichtet ALLESebook.de: "Kobo konsolidiert eBook Reader Sortiment".

Wäre doch schade, wenn der ohnehin schmale Markt an E-Readern noch mehr ausgedünnt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.