Freitag, 9. Juni 2017

Zurück zum Buch?

Anscheinend gibt es doch noch Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Markt für E-Reader - jedenfalls hat sich der innovationsfreudige französische Hersteller Bookeen Gedanken zur Haptik der Reader gemacht, so vermeldet ein Post auf e-book-news.de: "Bookeen & Carrefour präsentieren den neuen Nolim – buchähnlicher dank integriertem Smart Cover?" ... aber dabei leider vergessen, die technische Seite des Produktes auf die Höhe der Zeit zu bringen.

Ob es der richtige Weg ist Bücher zu imitieren, statt die neuen Möglichkeiten des Mediums "E-Book" wirklich zu nutzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.