Sonntag, 4. Juni 2017

Groß, OK, aber...

Der chinesische E-Reader-Produzent Boyue macht hierzulande wenig Aufhebens um seine Produkte, immerhin lindert die Ankündigung eines neuen Modells ein wenig die Langeweile am Reader-Markt: der Blog von eBook-Fieber.de meldet die Einführung eines Android-basierten Boyue T80!

Die ersten Anmerkungen im Blogartikel weisen auf Stärken und Schwächen hin: großes 8''-Display, aber geringe Wiedergabequalität (160 ppi) - Audioanschluss, aber kein WLAN .... bei einem Preis von über 200 € eher enttäuschend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.