Donnerstag, 20. April 2017

Aktuelle E-Reader - eine Übersicht

Wie jedes Jahr bietet die Plattform PAPIERLOS LESEN wieder eine große und ausführliche Übersicht zu den am Markt befindlichen E-Book-Readern. Denn abseits der Branchenriesen gibt es immer noch einige interessante Reader, mit denen sich auch sehr individuelle Lesegewohnheiten erfüllen lassen!

Bevor Sie also kurz vor dem Pfingst- oder Sommerurlaub zum nächstbesten Reader bei der nächstbesten Handelskette greifen - nach dem Motto "Millionen Fliegen können nicht irren...", schauen sie doch mal, ob es nicht sinnvolle Alternativen gibt ;-)

Aber immer dran denken: e-medien-franken-Nutzer wissen, dass Amazon seine Geräte so abschottet, dass nur Angebote von Amazon damit genutzt werden können, nicht aber unser E-Book-Verleih - deshalb: no Kindl, please!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.