Sonntag, 7. August 2016

Groß, größer, Onyx Boox Max

Erst kürzlich war hier im Blog von e-medien-franken von einem 7,8-Zoll-E-Reader  die Rede: Fast 20 cm Bildschirmdiagonale! Aber es geht immer noch größer: mit 13,3 Zoll, also fast 34 cm tritt der chinesische Reader-Produzent Onyx wie bereits im Dezember letzten Jahres gemeldet auf den Markt.

Freilich: gut ein Pfund schwer und mit 600 - 700 Euro kein Schnäppchen ist es wohl nur ein Gerät für Spezialanwendungen und kaum für den Freizeitleser. Erste Eindrücke vermittelt die Plattform lesen.net: "Onyx Boox Max angefasst", auch mit einem kurzen Youtube-Clip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.